Motorradsport

 

 

Thomas Geiger ist seit Jahren leidenschaftlicher Rennfahrer im Motorradsport. Bei seinem Hobby konnte er in der jüngsten Vergangenheit Siege und vordere Platzierungen auf Rennstrecken in Italien, Österreich und Frankreich einfahren. Seit vielen Jahren fährt er auf ausgesuchten und anspruchsvollen Rennstrecken in ganz Europa mit seinem schweren Superbike mit 750 ccm bei internationalen und hochkarätig besetzten Rennwochenenden. Um hier vorne mitfahren zu können, ist viel Ehrgeiz, Präzision und bestes Material gefordert.

Daneben fährt er auch sehr gerne auf den Motocross-Strecken in der Nähe seines Weingutes und misst sich dort mit seinen schärfsten Konkurrenten, seiner Familie, die auch alle begeisterte Motocross Fahrer sind.

   

 

 

          

Siegerehrung Misano 2023

750er-Superbike

Platz 1

Thomas Geiger

 

 

 

Ein kleiner Einblick auf die Rennstrecke:

Einblicke auf die Rennstrecke-Misano 2023

Panorama Theme by Themocracy