aktuelle Auszeichnungen

September 2017

Einen weiteren großen Erfolg konnten wir bei der Brand- und Destillatverkostung des Genussmagazins „Selection“ verbuchen:
in der Gesamtplatzierung erreichten wir den hervorragenden 4.Platz
und in der Kategorie „Grappa,Trester den 1.Platz
Die eingereichten Proben erreichten im Einzelnen alle hervorragende Platzierungen.

Juli 2017

Wir freuen uns über eine weitere Auszeichnung:
beim 14. Meiningers International Spirits Award ISW 2017 wurde unser Edelbrand “Alte Zwetschge” Zwetschgenbrand im Holzfaß gereift zum Obstdestillat des Jahres national gekürt und mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

2016

Weingut Geiger erhält weiteren Stern bei der Weinweltmeisterschaft AWC Vienna

Bei der weltweit größten Weinverkostung, die gerne als Weinweltmeisterschaft bezeichnet wird, der AWC Vienna, konnten wir den 2. von 3 möglichen Sternen für unser Weingut entgegen nehmen. Eine solche Auszeichnung bei der größten offiziell anerkannten Weinverkostung zu erhalten, ist für uns ein riesen Erfolg. Bei über 13 000 eingereichten Weinen erhielten wir 4 Gold und 7 Silbermedaillen.

Auch die Zeitschrift Feinschmecker bewertet unser Weingut als bestes Weingut am Bodensee mit 2,5F.

Für die vergrößerte Darstellung der Urkunden bitte auf diese klicken. Zum Beenden der Diashow auf das große Bild klicken.

Die Auszeichnungen von 2017:

 

Die Auszeichnungen aus den früheren Jahren finden Sie in den Rubriken
Urkunden 2016,
Urkunden 2015,
Urkunden 2014,
Urkunden 2013,
Urkunden 2012 und
Urkunden 2011 und früher

Panorama Theme by Themocracy