Motorradsport

Thomas Geiger beim Motorradrennen

 
Thomas Geiger ist seit Jahren leidenschaftlicher Rennfahrer im Motorradsport. Bei seinem Hobby konnte er in der jüngsten Vergangenheit Siege und vordere Platzierungen auf Rennstrecken in Italien, Österreich und Frankreich einfahren. Seit vielen Jahren fährt er auf ausgesuchten und anspruchsvollen Rennstrecken in ganz Europa mit seinem schweren Superbike mit 750 ccm bei internationalen und hochkarätig besetzten Rennwochenenden. Um hier vorne mitfahren zu können, ist viel Ehrgeiz, Präzision und bestes Material gefordert.

Daneben fährt er auch sehr gerne auf den Motocross-Strecken in der Nähe seines Weingutes und misst sich dort mit seinen schärfsten Konkurrenten, seiner Familie, die auch alle begeisterte Motocross Fahrer sind.  

Vor dem Rennen

 Rennsport

 

Panorama Theme by Themocracy